Pferde Sommer Retreat in der wilden Natur Brandenburgs

Pferdecamp in der Wildnis und ein Retreat mit Pferden? All das auf einmal? Ja, das erschaffen wir gemeinsam!

Neben den monatlichen Auszeiten laden wir dich ein, eine Woche lang das Leben in der Natur mit intensivem Kontakt zu den Pferden und ihren Fohlen zu erfahren.

PferdeSommerRetreat

Wir werden unsere Zelte direkt auf der Weide aufschlagen, ein richtes Pferdecamp errichten, unser Essen auf dem Feuer kochen und ganz viel Zeit mit und bei der Herde verbringen.Wir werden uns morgens von den Strahlen der aufgehenden Sonne wecken lassen und abends mit dem Geräusch des Windes in den Bäumen, dem leisen Schaufen der Pferde und den sanften Rufen der Nachtvögel einschlafen. 5 Tage lang wirst du erleben, wie einfach alles sein darf und wie wenig du brauchst, um dich erfüllt zu fühlen. Du bist eingeladen, dich dem Flow des Lebens hinzugeben und all den Balast, der im Alltag deinen Kopf manchmal fast platzen lässt, abzuwerfen.

Wenn du den Ruf nach dieser intensiven Auszeit und die Lust auf ein echtes Pferdecamp spürst, dann notiere dir gerne die Woche vom

26.-30. August 2024
und melde dich bei uns an. 🙂

Ein Kommentar

  1. Liebe Anja und liebe Lisa,

    ich würde gern mit meinen Kindern die 5 Tage Auszeit nehmen. Mein Sohn ist 9 und meine Tochter ist 6 und reitet wöchentlich seit einem Jahr. Daher haben beide Erfahrungen. Meine Frage, wäre das möglich oder ist es nur für Frauen?

    Mit besten Grüßen
    Ilona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert