Mutter-Tochter-Camp

Immer mal wieder erhalten wir Anfragen von Frauen, die gerne ihre Töchter mit zu einer Auszeit bringen wollen.

Nun ist es soweit!
Es wird das erste Mutter – Tochter – Camp in der Pferdeherde geben!!

Es ist ein Wildnisabenteuer für Frauen und deren Töchter im Alter von 9-17 Jahren, also etwas über das Alter hinaus, in dem sich eure Töchter in der Übergangszeit befinden vom Mädchen zur Frau.

[Achtung: Freitag bis Sonntag, 21.-23.6.24 gibt es ein Mutter-Kind-Camp für Kinder aller Geschlecher im Alter von 6-10 Jahren zum Thema „Mitsommer in der Pferdeherde“]

In diesem Camp, das vom 18.-20.7.24, Donnerstag 14Uhr bis Samstag 17Uhr, statt findet, gibt es neben dem Zelten auf der Weide, ganz viel intensive Pferdebegegnung, Kochen über dem Feuer, wunderschöne Ausritte und Spaziergänge mit den Pferden und auch einen geschützten Kreis für die Mädchen, in dem sie in Frauenthemen eingeführt werden. In diesen Rederunden geben wir älteren Frauen ihnen unsere Botschaften mit auf den Weg.

Es wird Rituale geben, die es dir als Mutter ermöglichen, die Verbindung zu deiner Tochter zu stärken und sie gleichzeitig loszulassen und ihr auf ihrem ganz eigenen Weg ins Erwachsenwerden zu vertrauen.

Wir wechseln Zeit für euch beide, Zeit für jede von euch allein und immer wieder treffen wir uns im geschützten Kreis unter uns.

Wenn du mit deiner Tochter oder auch Enkelin, Nichte oder Patentochter dabei sein magst und eine unvergessliche und verbindende Zeit mir ihr verbringen magst, nutze den Frühbucherrabatt bis zum 27.6., mit dem ihr für die 3 Tage für euch beide nur 550€ statt 650-750€ (nach Selbsteinschätzung) zahlt.

Ich freue mich sehr, meine Erfahrung aus der Mädchenarbeit und meinen Menstruationsworkshops bei der Auszeit mit Pferden mit einfließen zu lassen.


Hab einen wunderschönen Sommer und alles Liebe,
Lisa und Anja